"Die kleinen Königsspringer"

Das Schachspiel bietet besonders jungen Menschen, die sich noch in der Entwicklung befinden, viele Vorteile. Die Kinder lernen spielerisch den Umgang mit wichtigen Eigenschaften wie Konzentration, Logik, Wille und Zielstrebigkeit. Ferner lernen sie das "Verlieren können" und sie lernen, sich in ein Mannschaftsgefüge einzuordnen.

 

Kinder und Jugendliche, die sich frühzeitig unter qualifizierter Anleitung mit dem Schachspiel beschäftigten, sind später im Leben häufig in den o.g. Punkten besonders erfolgreich.

 

Doch bei aller Motivation geht es immer um Spaß, Spiel und ein kindgerechtes Lernen. Die versierten Trainer der Königsspringer Hamm entwickeln die Fähigkeiten der "Kleinen Königsspringer" langsam, behutsam und nachhaltig.

 

Am besten, Sie nehmen gleich Kontakt auf und informieren sich umfassend.

  

Hier geht es direkt auf die Homepage der "Kleinen Königsspringer"